Eintrag ins

Gästebuch Asterode

Gästebuch noch im Aufbau 

etwas Musik?   (Media Player!)




Ihre Meinung: 

.......................................

 [zurück] zu Asterode.de ................................................ Created on Februar 03, 2001

 
 
 

Norbert Kaiser <Kaisers@t-online.de> schrieb:
Hallo Ecki,

herzlichen Glückwunsch. Eine ganz tolle Homepage! Grüße an alle Asteröder.

Norbert Kaiser (23.07.01)



Renate Poch  schrieb:

Tolle Homepage! Schön, zu sehen, wieviel sich in Asterode bewegt!!
Weiterhin gutes Gelingen für die  neuen Projekte! (19.04.01)



Erhard Süsser <e.suesser@nexgo.de> schrieb:

Herzlichen Glückwunsch ! 
Der Internetstart ist doch hervorragend gelungen. Ich bin sicher, das wird eine gute Sache.

Gruß 
E. Süsser (28 Mar 2001)


Norbert Kaiser <Kaisers@t-online.de> schrieb:

Hallo Eckhard, 
kann man das Gästebuch nicht einsehen ? 
Gruß Norbert (25.03.01)

Antwort: Das Projekt schreitet (wie mann/frau sieht) in kleinen Schritten voran  :-(


Weidemeyer <Mail@Weidemeyer-Neukirchen.de > schrieb: 
Polsterer & Raumausstatter 
Hallo Ecki,

Deine Frau hat mir von Deiner Internetseite erzählt. Mit Metager habe ich sie inzwischen auch gefunden. Bei der nächsten Überarbeitung meiner Seite werde ich einen Link auf Deine Seite einrichten. 
Die JPG-Bilder auf Deiner Seite sind zu groß. Die Ladezeit ist daher etwas zu lang. 
Ich habe zur Zeit noch das selbe Problem. Meine Bilder bearbeite ich jetzt mit MGI PhotoSuite II nach. Das Program gibt´s kostenlos. Wenn Du es haben möchtest, kannst Du es von mir bekommen (CD).

Mit freundlichem Gruß, 
Jörg Weidemeyer (25.03.01) 
 

Jörg Heinrich Weidemeyer  Polsterer und Raumausstatter  Kurhessenstrasse 52  34626 Neukirchen 
Telefon: 06691/331  Fax:06694/6879   Mobil: 0172/9805909

e-mail: Mail@Weidemeyer-Neukirchen.de 
Homepage: www.Weidemeyer-Neukirchen.de oder www.Polsterer-Raumausstatter.de

Antwort: Die Bilder in der Fotoübersicht wurden inzwischen auf wenige KB komprimiert :-)


Armin Schramen <Armin.Schramen@elastic.de> schrieb:

Hallo Eckhardt,

Du warst ja sehr fleißig in den letzten Tagen. Gefällt mir ganz gut. Die Landkarte 1 sollte man austauschen gegen eine Karte größeren Maßstabes. 
Schöne Grüße 
Armin (12.02.01)



Armin Schramen <Armin.Schramen@elastic.de > schrieb:

Hallo Eckhard,

hier habe ich 3 Ausschnitte einer Landkarte für unsere Homepage.

Bis demnächst...

Armin (1.02.01)


Hans Schmidt <HSchmidt@t-online.de> schrieb:

Hallo Ecki,  (zum 2. Mal für heute)

hier eine Adresse, die aus dem Nachbardorf stammt, dir vielleicht noch nicht bekannt ist und ...

home.t-online.de/home/oliver.loeffler/jfw.htm

eventuell lässt sich ja was gemeinsames draus machen.

Noch mal tschau 
Hans (7.11.00)


Hans Schmidt <HSchmidt@t-online.de> schrieb:

Hallo Ecki,

die Überraschung ist gelungen. Isabel war ganz baff, als sie neben einer Reihe Konterfeis anderer Strolche auch ihres im Internet entdecken durfte. Mal sehn, was man (frau) noch an Ideen für diese Seite etc. entdeckt, entwickelt und installiert.

Tschüs 
Hans 
 

 [Home]   [zum Eintrag]